banner

15.06.2015 20:00

Scheeßel Rotenburg (Wümme)

Niedersachsen

Gebrauchtwagen geht in Flammen auf

Außergewöhnliches Pech bei einem Autokauf hatte am Montagabend ein 54-jähriger Mann aus Visselhövede.

Nachdem er in der Marktstraße einen Gebrauchtwagen erstanden hatte, endete die erste Fahrt mit seinem neuen Auto schon nach wenigen Metern. Im Motorraum brach vermutlich aufgrund eines technischen Defekts Feuer aus. In nur wenigen Minuten brannte der Wagen lichterloh.

Polizei und Feuerwehr Scheeßel wurden verständigt und nahmen sich der Sache an. Die Einsatzkräfte bekamen die Flammen schnell in den Griff. Menschen kamen zum Glück nicht zu Schaden, der "neue Wagen" hat allerdings nur noch Schrottwert.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer