banner

17.06.2015 03:40

Hermannsburg Hetendorf Celle

Niedersachsen

Vollbrand eines leerstehenden Wohn- und Geschäftshauses

In den Nachtstunden zum Mittwoch, geriet im Hermannsburger Ortsteil Hetendorf ein leerstehendes Wohn- und Geschäftshaus in Vollbrand.

Der Brand wurde gegen 03.40 Uhr von Anwohnern gemeldet und damit die Feuerwehr und Polizei alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte waren bereits alle hölzernen Hausteile verbrannt. Lediglich die gemauerten Giebel standen noch. An den Löscharbeiten waren die Feuerwehren aus Hermannsburg, Beckedorf und Baven beteiligt.

Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 80.000 Euro. Zur Brandursache können wegen der laufenden und noch durchzuführenden Ermittlungen zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Angaben gemacht werden.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer