banner

18.06.2015 02:30

Linden Cloppenburg

Niedersachsen

Brand auf dem Gelände einer Biogasanlage

In der Nacht auf Donnerstag geriet in Lindern im Landkreis Cloppenburg auf dem Gelände einer Biogasanlage eine Halle in Brand.

Nachdem der Brand gegen 02.30 Uhr gemeldet worden war, trafen schon kurze Zeit später die ersten Einsatzkräfte am Brandort an der Boschstraße ein. Zu diesem Zeitpunkt stand eine 50 mal 70 Meter große Trocknungshalle für Gärreste in Vollbrand.

Aktuell werden am Einsatzort durch die Feuerwehr immer noch Löscharbeiten durchgeführt. Personen wurden nicht verletzt. Über die Brandursache und die genaue Schadenshöhe können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. 


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer