17.06.2015 14:10

Gelsenkirchen Buer

Nordrhein-Westfalen

Brand zerstörte gestohlenen Roller

Am Mittwochmittag erhielt die Polizei einen Einsatz zur Schüngelbergstraße in Buer. Anwohner hatten gegen 14:10 Uhr den Brand einer Grünfläche auf der Rungenberghalde bemerkt und die Feuerwehr verständigt. Die Beamten stellten vor Ort fest, dass ein brennendes Kleinkraftrad auf der dortigen Wiese lag und die Gräser im Umkreis von ca. 8 Metern brannten. Das Feuer wurde durch die Feuerwehr gelöscht. Das Kleinkraftrad war völlig zerstört. Ermittlungen ergaben, dass der Roller am Mittwoch in der Zeit von 00:30 Uhr bis 05:00 Uhr vom Kärntner Ring entwendet worden war. Das Fahrzeug wurde sichergestellt. Zeugen gaben gegenüber den Beamten an, dass sich auf dem dortigen Fußweg drei Jugendliche aufgehalten haben, die einen Roller mit sich führten. Die Drei sollen zwischen 16 und 17 Jahre alt sein und dunkle kurze Haare haben. Alle waren mit T-Shirts bekleidet.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer