banner

19.06.2015 15:50

Frankfurt am Main Ginnheim

Hessen

20.000 Euro Schaden durch Feuer in Badezimmer

Rund 20.000 Euro Sachschaden entstand am Nachmittag des 19. Juni beim Brand von Einrichtungsgegenständen in einer Wohnung in der Franz-Werfel-Straße in Ginnheim. Die Feuerwehr wurde gegen 15:50 Uhr alarmiert. In einer Dachgeschosswohnung brannten Wäschestücke und Einrichtungsgegenstände. Diese konnten von der Feuerwehr schnell gelöscht werden. Um eine Brandausbreitung auf das angrenzende Dach auszuschließen, kam eine Drehleiter zur Kontrolle der Dachkonstruktion zum Einsatz. Mit einem Lüfter wurde der Brandrauch aus der Wohnung gedrückt.

Verletzt wurde niemand. Die Brandursache wird von der Polizei ermittelt. Die Feuerwehr war mit sechs Fahrzeugen und 20 Einsatzkräften vor Ort.

Feuerwehr Frankfurt am Main


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer