banner

20.06.2015 11:24

Frankfurt am Main Bornheim

Hessen

Küchenbrand

Beim Brand von Elektrogeräten und Mobiliar in einer Küche entstand am Samstagvormittag ein Sachschaden von etwa 5.000 Euro.

Das Feuer in der Ettlinger Straße im Stadtteil Bornheim wurde der Feuerwehr um 11:24 Uhr gemeldet. Eine Frau konnte sich mit ihrem Kind (Alter nicht bekannt) vor Eintreffen aus der Wohnung im zweiten Obergeschoss selbst ins Freie retten. Beide wurden vom Rettungsdienst betreut. Zwei weitere Personen aus der darüber liegenden Wohnung wurden über die Treppe ins Freie geführt. Die Einsatzkräfte löschten das Feuer und führten den Brandrauch mit einem Lüfter ab.

Brandursache wird von der Polizei ermittelt. Die Berufsfeuerwehr war mit sechs Fahrzeugen und 20 Einsatzkräften vor Ort.

Feuerwehr Frankfurt am Main


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer