banner

21.06.2015 22:00

Westhausen Lippach Ostalbkreis

Baden-Württemberg

Küchenbrand

Am Sonntagabend kam es in einem Mehrfamilienhaus in der Hauptstraße zu einem Küchenbrand. Dieser wurde nach ersten Augenscheinergebnissen dadurch verursacht, dass sich auf einer eingeschalteten Elektroherdplatte eine dort abgelegte Zeitung entzündete.

Die polizeilichen Ermittlungen dazu sind noch nicht endgültig abgeschlossen.

Die Freiwilligen Feuerwehren Bopfingen, Lauchheim und Westhausen wurden gegen 22 Uhr alarmiert. Die 38-jährige Wohnungsnehmerin wurde mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Ostalbklinikum eingeliefert. Durch den Brand wurden die Wohnung sowie das Küchenmobiliar verrußt.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer