25.06.2015 16:50

Stade Stade

Niedersachsen

32-jähriger Transporterfahrer und 54-jähriger Beifahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Am späten Montagnachmittag kam es gegen 16:50 h auf der Landesstraße 111 zwischen Stade-Kreuel und Barnkrug zu einem schweren Unfall, bei dem der 32-jährige Fahrer eines VW-Transporters und sein 54-jähriger Beifahrer lebensgefährliche Verletzungen erlitten. (Wir berichteten)

Der 32-jährige Drochtersener war mit seinem VW-Transporter aus Stade kommend in Richtung Barnkrug unterwegs als er bei km 6,6 nach dem Durchfahren einer Linkskurve auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und im Seitenraum gegen einen dortigen Straßenbaum prallte.

Der Fahrer wurde durch die Wucht des Aufpralls aus dem Auto geschleudert, während sein Beifahrer aus Dornbusch in dem Fahrzeugwrack eingeklemmt wurde.

Der 32-jährige wurde nach der in das Hamburger Bundeswehrkrankenhaus geflogen. Auch sein Beifahrer, der zunächst ins Stader Elbeklinikum eingeliefert worden war, wurde später noch mit einem Hubschrauber nach Hamburg verlegt.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer