RT Reflex - шаблон joomla Книги
 

eiko_icon Kletterunfall Steinbruch Petersberg

Brandeinsatz > Sonstiges
Zugriffe 2281
Einsatzort Details

Datum 28.06.2015
Alarmierungszeit 15:54 Uhr
Einsatzende 17:13 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 19 Min.
Alarmierungsart Melder und Sirene
Einsatzleiter Ortswehrleiter Petersberg
Mannschaftsstärke 20
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Ostrau
    Feuerwehr Petersberg
    sonstige Kräfte
    Fahrzeugaufgebot   TLF Petersberg  VRW Petersberg  HLF 20/24 Ostrau  MTW Ostrau
    Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Am Sonntagnachmittag wurden die Kameraden der Feuerwehren  Ostrau mit dem Einsatzstichwort Abgestürzte Person nach Kletterunfall im Petersberger Steinbruch alarmiert. Der Rettungswagen war bereits vor Ort und versorgte die Person welche aus großer Höhe aus der Felsenwand gestürtz war. Unsere Aufgaben war die Person aus dem sehr unwegsamen Gelände Patientengerecht zu retten. Die warme Witterung machte diese Aufgabe nicht gerade leichter. Denoch konnte die Person innerhalb kürzester Zeit in den Rettungswagen verbracht werden.

    Bilder

     

    Nächste Termine

    Keine Termine

    Heute 16

    Monat 564

    Insgesamt 324418

    Aktuell sind 34 Gäste und keine Mitglieder online