banner

04.07.2015 07:56

München

Bayern

Verkehrsunfall in der Innenstadt

Im Kreuzungsbereich der Lindwurmstraße und Stielerstraße stießen heute morgen zwei Pkw zusammen. Der Zusammenprall war so stark, daß der stadtauswärts fahrende Audi 80 sich überschlug und auf dem Dach zum liegen kam. Dabei wurde der 62-jährige Mann mittelschwer verletzt und konnte sich noch vor Ankunft der Feuerwehr selbst ins Freie retten. Im VW Lupo verletzten sich der 23-jährige Fahrer sowie seine 22-jährige Beifahrerin nur leicht.

Alle drei unfallbeteiligten Personen wurden bis zum Eintreffen der Rettungskräfte von Ersthelfern vor Ort versorgt und betreut.
Nach weitergehenden Untersuchungen durch den Rettungsdienst und Notarzt wurden alle in Krankenhäuser transportiert.
Die Polizei hat die Unfallermittlung aufgenommen.

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer