banner

06.07.2015 13:00

Wiesbaden Erbenheim

Hessen

Fahrzeugbrand auf der Autobahntankstelle

Am 06.07.2015, um 13.00 Uhr, ging auf hiesiger Dienststelle die Mitteilung ein, dass auf der T&R Erbenheim der BAB 66, Richtung Rüdesheim ein Fahrzeug brennen soll.

Als die Beamten auf der Tankstelle eintrafen, stand der Wagen, der sich als Taxi entpuppte, bereits in Flammen.

Der Taxifahrer hatte zuvor versucht die Flammen mit 2 Feuerlöschern, die er von der Tankstelle bekam, zu bekämpfen, was jedoch nicht gelang.

Erst durch die herbeigerufene Feuerwehr konnte der Brand schlussendlich gelöscht werden.

Dadurch dass die Angestellten der Tankstelle geistesgegenwärtig die Zapfsäulen sperrten, bestand keine Gefahr für einen größeren Übergriff der Flammen auf die Tankstelle.

Der PKW brannte komplett aus.

Außer einem Sachschaden von mindestens 20.000 Euro entstand glücklicherweise keinerlei Personenschaden, da zum Zeitpunkt des Brandes kein Publikumsverkehr auf dem Tankstellengelände herrschte.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer