05.07.2015 13:00

Münstertal Breisgau-Hochschwarzwald

Baden-Württemberg

Pkw brennt völlig aus

Offensichtlich war ein technischer Defekt die Ursache für einen Fahrzeugbrand, welcher sich am Sonntagmittag, 07. Juli, gegen 13.00 Uhr auf der K 4957/ Stohrenstraße in Münstertal ereignet hatte.

Ein Pkw fuhr bergwärts und wurde von einem nachfolgenden Pkw zum Anhalten bewegt, da unter dem Pkw augenscheinlich ein Fahrzeugteil auf die Fahrbahn geriet und Funken erzeugte. Bei der unmittelbaren Nachschau im Motorraum schlugen sofort Flammen heraus und der Wagen brannte Lichterloh.

Ein Ablöschen war den Beteiligten vor Ort nicht möglich und der Eigentümer musste mitansehen, wie sein Wagen völlig ausbrannte. Die hinzugerufene Feuerwehr konnte das Fahrzeug auch nicht mehr retten. Die Stohrenstraße musste aus diesem Grund bis gegen 15.30 Uhr völlig gesperrt werden.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer