banner

10.07.2015 17:30

Leutenbach Spatzenhof Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Küchenbrand

Am Freitag, gegen 17.30 Uhr, kam es in einem Zweifamilienhaus im Spatzenhof zum Ausbruch eines Brandes in einer Küche. Als Brandursache konnte in einem Topf erhitztes Fett ermittelt werden, welches in Brand geraten war.

Durch die Hitze- und Rauchentwicklung entstand überwiegend in der Küche starker Rußschaden, der sich auch auf die gesamte Wohnung im 1. Obergeschoss auswirkte.

Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 30.000 Euro. Es wurden keine Personen verletzt. Die Freiwillige Feuerwehr Leutenbach war mit 35 Mann und 7 Fahrzeugen im Einsatz.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer