13.07.2015 19:30

Aalen Hofen Ostalbkreis

Baden-Württemberg

Zimmerbrand - Bewohnerin und Feuerwehrmann verletzt

Möglicherweise ein technischer Defekt war Ursache für einen Zimmerbrand am Montagabend, gegen 19.30 Uhr in der Dorfstraße im Aalener Stadtteil Hofen.

Bisherigen Erkenntnissen zufolge geriet eine Steckdose in dem Zimmer in Brand. In der Folge kam es zu einer Erweiterung des Brandes in dem betroffenen Zimmer in der Dachgeschosswohnung.

Die Feuerwehr Aalen, die mit drei Fahrzeugen und 27 Einsatzkräften vor Ort war, konnte den Brand rasch löschen. Es entstand nach bisherigen Erkenntnissen ein Schaden in Höhe von circa 10.000 Euro.

Die 27 Jahre alte Bewohnerin erlitt einen Schock und kam in eine Klinik.

Ein Feuerwehrmann stürzte bei den Löscharbeiten und fiel gegen ein parkendes Fahrzeug. Auch er musste ärztlich behandelt werden.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer