banner

14.07.2015 07:30

Eldingen Celle

Niedersachsen

23-jährige stirbt bei Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 282 verlor heute morgen gegen 07.30 Uhr eine 23 Jahre junge Frau aus dem Landkreis Celle ihr Leben. Unmittelbar nach dem Unfall eintreffende Rettungskräfte konnten der Fahrerin nicht mehr helfen - sie war offensichtlich auf der Stelle tot.

Nach ersten Ermittlungen fuhr die junge Frau mit ihrem Renault Scénic von Eldingen in Richtung Luttern und kam etwa 300 Meter hinter dem Ortsausgang nach links von der Fahrbahn ab. Im Seitenraum stieß das Fahrzeug zunächst gegen einen Straßenbaum, wurde dann herumgeschleudert und prallte anschließend mit der Beifahrerseite gegen einen weiteren Baum. Dabei erlitt die Fahrerin, die nicht angeschnallt war, tödliche Verletzungen.

Rettungskräfte mussten das Dach des Fahrzeuges aufschneiden, um die Leiche aus der Fahrgastzelle zu bergen. Während der Unfallaufnahme war die Landesstraße voll gesperrt - der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer