banner

14.07.2015 07:10

Lippstadt Soest

Nordrhein-Westfalen

Mit Jaguar XF: Auf regennasser Straße Kontrolle über PKW verloren -> Totalschaden

Ein 33-jähriger Autofahrer aus Lippstadt fuhr am Dienstagmorgen, gegen 07:10 Uhr, mit seinem Fahrzeug auf dem Hellinghäuser Weg in Richtung Lippstadt. Zwischen Lippstadt und dem Abzweig Auf der Hude verlor der Fahrer auf Grund der schlechten Witterungsbedingungen auf der nassen Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug. Das Heck brach aus, und der PKW kam links von der Fahrbahn ab und prallte mit der rechten Fahrzeugseite gegen einen Baum.

Dabei wurde der 33-Jährige verletzt und nach Erstversorgung durch einen Zeugen mit dem Rettungstransportwagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Sachschaden an dem Jaguar XF wurde auf über 50 000 Euro geschätzt.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer