banner

15.07.2015 08:51

München

Bayern

Arbeiter von Stapler überrollt

Ein 28-jähriger Arbeiter ist am Vormittag von einem Telestapler überrollt und dabei schwer verletzt worden.

Der Mitarbeiter einer Gerüstbaufirma befand sich im Bereich des Teleskopstaplers, der zum Umsetzen von zirka fünf Meter langen Holzbohlen eingesetzt war. Da dem Staplerfahrer die Sicht durch die Holzladung eingeschränkt war, geriet der 28-jährige Gerüstbauer unter den linken Vorderreifen des Staplers. Er wurde im Bereich des Beckens und der Beine von dem Fahrzeug überrollt.

Ein Hilfeleistungslöschfahrzeug der Hauptfeuerwache und das zeitgleich eintreffende Notarztteam Mitte leiteten erste medizinische Maßnahmen an dem Arbeiter ein. Mit schweren Verletzungen kam der Gerüstbauer in den Schockraum einer Münchner Klinik.

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer