banner

19.07.2015 06:33

München

Bayern

Zwei Verletzte nach ‪‎Verkehrsunfall‬

Zu einem weiteren Verkehrsunfall wurde die Feuerwehr ‎München kurz nach halb sieben in die Drygalski-Allee alarmiert.
Aus bisher unbekannter Ursache war ein Ford Mondeo in eine parkenden Skoda gefahren, so dass dieser durch den Aufprall von der Parkbucht auf den Gehsteig verschoben wurde.

Der Fahrer des Unfallfahrzeuges war beim Eintreffen der Einsatzkräfte bereits selbst aus dem Fahrzeug ausgestiegen und wurde von Mitarbeitern des Rettungsdienstes versorgt und leichtverletzt in eine Klinik transportiert.
Der Beifahrer klagte über Schmerzen im Hals-Nacken- und Rücken-Bereich und konnte sein Fahrzeug aus eigener Kraft nicht mehr verlassen. Daher wurde er, parallel zur medizinischen Behandlung durch einen Notarzt, mit hydraulischem Rettungsgerät, achsengerecht aus dem Fahrzeug gerettet.

Nach der Rettung wurde auch er in eine Münchner Klinik zur weiteren Diagnose transportiert.
Auch hier übernimmt die Polizei die Unfallermittlung zum Hergang.

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer