banner

19.07.2015 05:13

München

Bayern

Eine tote Person nach PKW-Brand

Eine tote Person ist die Bilanz eines Verkehrsunfalles am frühen Morgen auf der A94.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr ‎München, die zu einem Verkehrsunfall an der Anschlussstelle Feldkirchen-West alarmiert wurden, sahen schon auf der Anfahrt, dass sich das verunfallte Fahrzeug in Vollbrand befand. Sofort leiteten die ersten Einsatzkräfte Löschmaßnahmen ein, während die nachrückenden Kräfte die Autobahnzufahrt absicherten.

Im Verlauf der Brandbekämpfung fanden sie eine Person in dem Fahrzeug vor, für die aber jede Hilfe zu spät kam. Der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen.

Da die Ursache des Unfalls völlig unklar ist, hat die Polizei einen Gutachter an die Einsatzstelle bestellt, der den Hergang rekonstruieren soll.

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer