banner

20.07.2015 22:01

Dollern Stade

Niedersachsen

Opel Insignia brennt auf Autobahn aus

In der vergangenen Nacht ist auf der Autobahn 26 zwischen den Anschlussstellen Dollern und Stade in Fahrtrichtung Stade aus bisher ungeklärter Ursache ein Fahrzeug in Brand geraten.

Die Insassen eines Opel-Insignia Kombi zunächst im Motorraum in Brand geraten. Den beiden 26- und 27-jährigen Insassen aus Heinbockel gelang es noch das Fahrzeug auf den Standstreifen zu lenken und unverletzt zu verlassen, bevor sich der Brand ausbreitete.

Die Feuerwehr Dollern rückte am Brandort an und konnte das Fahrzeug schließlich ablöschen. Der Opel wurde total beschädigt, der Gesamtschaden wird auf ca. 25.000 Euro geschätzt.

Die Autobahn musste für die Zeit der Lösch- und Aufräumarbeiten halbseitig gesperrt werden, zu größeren Behinderungen kam es dabei aber nicht.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer