Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Furchtbarer Unfall bei Burgholz fordert Todesopfer

Bei einem schweren Verkehrsunfall ist am Montagabend auf der Straße zwischen Iggingen und Burgholz bei Hussenhofen ein junger Mann ums Leben gekommen.

Montag, 03. August 2015
Rems-Zeitung, Redaktion
33 Sekunden Lesedauer

Die näheren Umstände sind noch unklar, doch dürfte angesichts der furchtbar zertrümmerten Fahrzeuge sehr hohe Geschwindigkeit im Spiel gewesen sein. Der junge Mann war mit seinem Pkw auf der abschüssigen Straße im Wald zwischen Iggingen und Burgholz in Richtung Hussenhofen unterwegs. Hierbei krachte er zunächst seitlich gegen einen Ford Transit, dem das linke Vorderrad aus der Aufhängung gerissen wurde. Der Pkw kam danach ins Schleudern und prallte mit der Beifahrerseite gegen einen weiteren entgegenkommenden Lkw. Hierbei wurde der Personenwagen völlig zerstört und der Fahrer, der alleine im Auto saß, eingeklemmt. Trotz eines Großeinsatzes von Feuerwehr und Rettungsdienst kam für ihn jede Hilfe zu spät. Er verstarb noch an der Unfallstelle.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

13135 Aufrufe
132 Wörter
3187 Tage 13 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3187 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2015/8/3/furchtbarer-unfall-bei-burgholz-fordert-todesopfer/