banner

07.08.2015 22:56

Monheim Mettmann

Nordrhein-Westfalen

Kellerbrand in einem Mehrfamilienhaus

Am Freitagabend des 07.08.2015, gegen 22:56 Uhr, wurden Feuerwehr und Polizei in Monheim zu einem Kellerbrand an der Tegeler Straße gerufen.

Bewohner des Mehrfamilienhauses stellten eine starke Rauchentwicklung in den Kellerräumen des Hauses fest und verließen zeitnah das Gebäude. Bei dem Brandherd handelte es sich um Sperrmüll und Unrat, der in einem Kellerabteil aus bisher ungeklärter Ursache in Brand geriet. Die sofort benachrichtigte Feuerwehr Monheim konnte den Brand sehr schnell löschen.

Nach Beendigung der Löscharbeiten am frühen Samstagmorgen konnten die Bewohner nach der Lüftung des Gebäudes in Ihre Wohnungen zurückkehren. Die Polizei hat den Brandort beschlagnahmt und ihre Ermittlungen zur Brandursache eingeleitet.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer