banner

22.08.2015 20:15

Sprockhövel Ennepe-Ruhr-Kreis

Nordrhein-Westfalen

Traktor brennt

Am Samstag wurde die Feuerwehr Sprockhövel gegen 20.15 Uhr zur Gevelsberger Straße gerufen. Dort war der Motor eines Traktors in Brand geraten.

Bei Eintreffen der Feuerwehr an der Einsatzstelle war der Brand bereits mit Pulverlöschern gelöscht. Die Feduerwehr sicherte die Unfallstelle bis zum Abschleppen des Fahrzeuges ab. Aus Sicherheitsgründen wurde an dem Traktor die Batterie abgeklemmt.

Nach einer Stunde konnten die 21 Kräfte, die auf 4 Fahrzeugen ausgerückt waren, wieder einrücken.

Feuerwehr Sprockhövel


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer