banner

25.08.2015 20:40

Sindelfingen Böblingen

Baden-Württemberg

Feuerwehr muss Teenagern von Dach helfen

Eine Anwohnerin alarmierte am Dienstag gegen 20.40 Uhr die Polizei, nachdem ihr auf der Überdachung eines Discounterparkplatzes in der Mercedesstraße in Sindelfingen sechs Personen aufgefallen waren.

Insgesamt vier der jungen Leute, die im Alter von 15 bis 19 Jahren sind, musste anschließend von dem Dach herunter geholfen werden, während sich die Übrigen selbstständig davon machen konnten. Die zwei Mädchen und Jungen klagten aus bislang unbekannten Gründen über starke Übelkeit und schienen orientierungslos.

Aufgrund dessen rückte die Freiwillige Feuerwehr Sindelfingen mit sieben Einsatzkräften und drei Fahrzeugen aus und setzte die Drehleiter ein, um die Vier zu retten. Im Anschluss wurden die Teenager durch den Rettungsdienst in Krankenhäuser gebracht.

Wie sie auf das Dach gelangt waren, konnte bisher nicht geklärt werden.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer