banner

01.09.2015 12:46

Frankfurt am Main Praunheim

Hessen

Kellerbrand

Heute in der Mittagszeit brannten gegen 12:46 Uhr diverse Gegenstände in einem Kellerraum eines Wohnhauses auf dem Oberhöchstädter Weg in Praunheim.

Durch das rasche Eingreifen der Feuerwehr konnte eine Ausbreitung des Brandes verhindert werden. Die Einsatzkräfte drangen unter Atemschutz in das verrauchte Kellergeschoss vor und löschten die brennenden Einrichtungsgegenstände. Anschließend wurde der Brandrauch mit einem Lüfter ins Freie gedrückt. Personen befanden sich zum Zeitpunkt des Brandes nicht im Gebäude.

Über die Höhe des Sachschadens sowie über die Brandursache können keine Angaben gemacht werden. Feuerwehr und Rettungsdienst waren mit sieben Fahrzeugen und 22 Einsatzkräften vor Ort im Einsatz.

 

Feuerwehr Frankfurt am Main


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer