banner

02.09.2015 03:20

Regensburg

Bayern

LKW-Vollbrand nachdem er frontal in einen Fahrbahnteiler gerast ist

Am 02.09.2015 gegen 03:20 Uhr fuhr ein 23-Jähriger mit einem in Rumänien zugelassenen Sattelzug auf der Autobahn A3 in Richtung Frankfurt.

Der Sattelzug war beladen mit Öfen. Am Autobahnkreuz kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr er gegen den Fahrbahnteiler, touchierte den Pfosten einer Schilderbrücke und schlidderte noch weitere 200 Meter neben der Fahrbahn dahin, bis er zum Stillstand kam.

Dabei geriet der Sattelzug in Brand. Fahrer und Beifahrer konnten sich rechtzeitig aus der Kabine retten. Sie wurden vom Rettungsdienst mi


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer