banner

08.09.2015 09:38

Bleckede Bleckeder Hafen Lüneburg

Niedersachsen

Schwelbrand auf Schute im Hafen

Heute Morgen um 9:38 Uhr wurde die Feuerwehr Bleckede mit dem Alarmstichwort „Kleinbrand“ zu einer brennenden Kajüte auf einer Schute im Hafen gerufen.

Bei Schweißarbeiten entzündete sich die Verkleidung in der kleinen Kajüte - es kam zum Schwelbrand. Einsatzkräfte der Feuerwehr löschten unter Atemschutz. Die Kajüte wurde belüftet und der Brandraum mittels Wärmebildkamera kontrolliert.

Dach einer Stunde konnten sechs Einsatzkräfte wieder einrücken. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Carsten Schmidt, Feuerwehr Stadt Bleckede


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer