banner

09.09.2015 14:58

Weißenfels Burgenlandkreis

Sachsen-Anhalt

FF Weißenfels - 4 Einsätze innerhalb kurzer Zeit

 

Vier Einsätze innerhalb kurzer Zeit, beschäftigen am Mittwoch unsere Kameraden.

 

Datum/Uhrzeit: 09.09.2015 – 21:39 Uhr bis 22:12 Uhr

Einsatzmeldung: Hilfeleistung – Suizidandrohnung mit Brandandrohung

Einsatzort: Weißenfels, Wielandstraße

im Einsatz waren: FF Weißenfels, RTW + NEF, Polizei

Vor Ort kam es, aus uns nicht bekannten Gründen, zu einem psychiatrischen Notfall. Ein junger Mann plante, sich mit Lampenöl zu übergießen und sich somit das Leben nehmen zu wollen. Dies wurde durch Familienangehörige verhindert, vor Ort bestand für uns kein Handlungsbedarf mehr. Die betroffene Person, kam in eine psychiatrische Klinik.

 

Datum/Uhrzeit: 09.09.2015 – 17:39 Uhr bis 17:50 Uhr

Einsatzmeldung: Hilfeleistung – Türöffnung / Einsatzabbruch

Einsatzort: Weißenfels, Friedrichstraße

im Einsatz waren: RW 2, NEF, Polizei

Vor Ort lag eine Person vermutlich schon länger in dieser Wohnung,  der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Für unsere Kameraden konnte der Einsatz abgebrochen werden, da die Polizei bereits in der Wohnung war.

 

Datum/Uhrzeit: 09.09.2015 – 16:47 Uhr bis 17:15 Uhr

Einsatzmeldung: Brandeinsatz – Auslösung BMA – Fehlauslösung

Einsatzort: Weißenfels OT Leißling, Einkaufszentrum „EKZ“

im Einsatz waren: FF Weißenfels, FF Leißling

 

Datum/Uhrzeit: 09.09.2015 – 14:58 Uhr bis 15:15 Uhr

Einsatzmeldung: Hilfeleistung – Sturmschaden

Einsatzort: Weißenfels, Körnerstraße

im Einsatz waren: RW 2

 

www.feuerwehr-weissenfels.de

B.Köhn - FF Weißenfels


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer