banner

16.09.2015 13:00

Walldorf Rhein-Neckar-Kreis

Baden-Württemberg

Küchenbrand in Gemeinschaftsunterkunft für Flüchtlinge; eine Verletzte

Bei einem Küchenbrand am Mittwochnachmittag in einem Nebengebäude der Gemeinschaftsunterkunft für Flüchtlinge in der Albert-Einstein-Straße wurde eine schwangere Frau verletzt.

Nach den derzeitigen Erkenntnissen war offenbar Öl in einer Pfanne zu stark erhitzt worden. Dadurch entstand ein kleines Feuer mit großer Rauchentwicklung. Die sofort herbeigerufene Walldorfer Feuerwehr musste offenbar nicht mehr eingreifen.

Das Feuer war bereits durch das Eingreifen eines Bewohners erloschen. Die Schwangere wurde mit einem Rettungswagen zur Untersuchung in eine Klinik eingeliefert. Ein Sachschaden entstand nicht.

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

https://www.facebook.com/FeuerwehrTV112/posts/465494353622352:Bilder

Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer