banner

16.09.2015 14:52

Bramsche Osnabrück

Niedersachsen

Vollsperrung nach Lkw-Brand

Für eine Vollsperrung der BAB 1 in Richtung Bremen, ab der Anschlussstelle Bramsche, und einem längeren Stau, sorgte am Mittwoch ab 14.52 Uhr ein brennender Lkw.

Ein 50-jähriger Mann aus Tschechien war mit seinem Fahrzeug in Richtung Bremen unterwegs, als der Lkw zwischen den Anschlussstellen Bramsche und Neuenkirchen-Vörden in Brand geriet. Der Lkw wurde auf dem Seitenstreifen stehend gelöscht, das Führerhaus brannte jedoch komplett aus. Der Fahrer zog sich durch das Einatmen der Rauchgase leichte Verletzungen zu und wurde vor Ort behandelt.

Derzeit dauert die Bergung des Lkw, ebenso wie die Vollsperrung, noch an. Der sich hinter dem Lkw gestaute Verkehr wird aktuell einspurig an der Brandstelle vorbei geleitet. Nach ersten Ermittlungen dürfte ein technischer Defekt das Feuer ausgelöst haben. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 25000 Euro geschätzt.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer