banner

20.09.2015 22:36

Frankfurt am Main Sachsenhausen

Hessen

Schwerer Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen

Am späten Sonntagabend, gegen 22:36 Uhr, ereignete sich aus bisher ungeklärter Ursache ein schwerer Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Theodor-Stern-Kai und Schaumainkai.

Zwei Fahrzeuge waren an diesem beteiligt, wovon sich eines überschlug. Ausgelaufene Betriebsmittel wurden von der Feuerwehr abgestreut, die Unfallstelle ausgeleuchtet und abgesichert. Insgesamt gab es sieben verletzte Personen zu verzeichnen, drei davon schwer. Unter der Verletzten befanden sich auch drei Kinder. Aufgrund der Deformierung eines Fahrzeuges waren eine männliche Person und ein Kind im Pkw eingeschlossen und mussten durch die Feuerwehr mit hydraulischem Rettungsgerät befreit werden. Noch während der Rettungsaktion wurden die Verletzten von mehreren Notärzten und Rettungsdienstkräften versorgt und betreut. Danach wurden sie in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Es waren rund 40 Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst im Einsatz.

Feuerwehr Frankfurt am Main


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer