banner

20.09.2015 08:00

Otterbach-Otterberg Schallodenbach Kaiserslautern

Rheinland-Pfalz

Heuballenbrand

Am Sonntagmorgen ist es aus noch ungeklärter Ursache zum Brand von mehreren hundert Heuballen an der L382 zwischen Schallodenbach und Niederkirchen gekommen.

Eine aufmerksame Zeugin meldete den Brand bei der Polizei und der Feuerwehr. Die Feuerwehr der VG Otterbach-Otterberg war mit 40 Kräften vor Ort, um den Brand zu löschen.

Der Schaden liegt nach ersten Schätzungen zwischen 15.000 und 20.000 Euro.Ersten Ermittlungen zufolge dürfte eine Selbstentzündung auszuschließen sein.
In diesem Zusammenhang wurde ein silberfarbener oder hellblauer Kastenwagen gesehen, welcher an der Örtlichkeit wendete und dann weggefahren ist. Ob dieser jedoch in Tatzusammenhang steht, muss noch geklärt werden


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer