banner

23.09.2015 09:30

München

Bayern

Kollision auf Kreuzung

Im Kreuzungsbereich einer Abfahrt von der BAB 94 und der Zamdorferstraße sind am Vormittag ein Taxi und ein BMW zusammengestoßen. Durch den Aufprall des BMW in die Fahrerseite des Taxis ist der Taxifahrer in seinem Fahrzeug eingeschlossen.

Während der Versorgung des persischen Taxler wurde die Fahrertür des Toyotas von der Feuerwehr mit einem hydraulischen Rettungsspreizer geöffnet. Erst dann kann er schonend aus dem Wrack gehoben und in den Schockraum einer Klinik transportiert werden.
Die Fahrerin des BWM 3er blieb nahezu unverletzt, sie hatte sich nur kleinere Blessuren zugezogen.

Während der Rettungs- und Aufräumungsarbeiten waren sowohl die Anschlussstelle als auch die Zamdorfer Straße für etwa 20 Minuten total gesperrt. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer