banner

28.09.2015 19:00

Ennepetal Ennepe-Ruhr-Kreis

Nordrhein-Westfalen

Brennende Heuballen

Am Montag, den 28.09.2015 um 19:00 Uhr wurde die Feuerwehr Ennepetal in die Lohernockenstraße gerufen. Auf einer Wiese brannten ca. 20 Heuballen in voller Ausdehnung. Die Ballen wurden mit 4 Angriffsleitungen unter Atemschutz abgelöscht. Während der Löschmaßnahmen wurden die Heuballen mit einem Radlader auseinander gezogen um an die einzelnen Glutnester zu gelangen. Die Wasserversorgung musste aus einem ca. 500 Meter entfernten Hydranten sichergestellt werden. Eingesetzt waren die hauptamtliche Wache und die Löschgruppen Voerde und Oberbauer. Während der Löschmaßnahmen sicherte der Löschzug Milspe/Altevoerde den Grundschutz der Gemeinde. Der Einsatz konnte um 23:30 Uhr beendet werden.

Feuerwehr Ennepetal


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer