banner

30.09.2015 23:30

Mülheim an der Ruhr

Nordrhein-Westfalen

Zimmerbrand - eine verletzte Person

Am Mittwoch Abend um 23.30 Uhr kam es in der Straße Humboldthain zu einem Brand mit einer leicht verletzten Person. In einer Dachgeschosswohnung waren Gardinen in Brand geraten. Eine Person wurde durch Kräfte der Feuer- und Rettungswache Heißen aus der verrauchten Wohnung gerettet und mit einem Rettungswagen in ein Mülheimer Krankenhaus verbracht. Anschließend wurde die Wohnung mit einem Lüfter vom Brandrauch befreit. Der Einsatz war nach einer halben Stunde beendet. Für weitere Ermittlungen wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

Feuerwehr Mülheim an der Ruhr


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer