banner

07.10.2015 05:35

München

Bayern

Brand in Elektroverteilung

Eine fünfköpfige Familie musste in den frühen Morgenstunden fluchtartig ihr Haus verlassen. Die Elektroverteilung im Keller des Einfamilienhauses brannte. Durch die offene Bauweise des erst vor zwei Wochen bezogenen Anwesens konnte sich der Brandrauch im gesamten Gebäude verteilen.

Zu Beginn des Einsatzes wurde die Familie in einem Löschfahrzeug der Feuerwache Ramersdorf untergebracht und betreut, bevor sie bei Nachbarn Aufnahme fand.

Der Brand in der Elektroverteilung konnte mit Hilfe eines Kohlendioxid-Löschers (CO²) gelöscht werden. Das Einfamilienhaus wurde durch die Feuerwehr belüftet. Der Sicherheitsservice der Stadtwerke München wurde durch den Einsatzleiter zum Aussichern des Gebäudes nachgefordert. Verletzt wurde niemand.

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer