banner

01.10.2015 17:00

Mainz

Rheinland-Pfalz

Staplerbrand

Am 1. Oktober wurde die Feuerwehr zum Brand eines Gabelstaplers gerufen. Das Flurförderfahrzeug hatte vermutlich durch einen technischen Defekt im Freien beim Ladevorgang Feuer gefangen.

Mitarbeiter einer angrenzenden Firma leisteten spontane Hilfe mit Handfeuerlöschern und konnten den Entstehungsbrand klein halten, bis der Löschzug der nahen Feuerwache 2 eingetroffen war. Mit der Schnellangriffseinrichtung des Löschfahrzeugs wurde das Feuer schnell unter Kontrolle gebracht und gelöscht.

Fahrzeuge BF:

1 Einsatzleitwagen, 1 Hilfeleistungslöschfahrzeug, 1 Tanklöschfahrzeug

Personal BF:

10 Einsatzbeamte der Berufsfeuerwehr

 

Feuerwehr Mainz


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer