banner

13.10.2015 11:20

Bad Sassendorf Soest

Nordrhein-Westfalen

Unfall mit Krankenwagen

Am Dienstag kam es um 11:20 Uhr an der Einmündung der Alleestraße auf die L 856 zu einem Unfall. Eine 75 jährige Autofahrerin aus Geseke war mit ihrem VW Up auf der L 856 in Richtung Soest unterwegs. An der Einmündung beabsichtigte sie nach rechts auf die Alleestraße abzubiegen. Sie achtete nach eigenen Angaben dabei nur auf die Beschilderung und bemerkte nicht, dass sie bei Rotlicht fuhr. Dabei übersah sie einen Krankentransportwagen der aus Richtung Soest kam und ebenfalls in die Alleestraße abbog.

Der VW prallte seitlich in den Krankenwagen. Dabei wurde die Gesekerin schwer verletzt. Im Krankenwagen wurde ein Rettungssanitäter (25), der sich bei einem Patienten im hinteren Wagenteil befand, leicht verletzt. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen wird auf insgesamt etwa 10000,- EUR geschätzt.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer