12.10.2015 10:00

Frankenhardt Schwäbisch Hall

Baden-Württemberg

Top auf Herd -> Haus verlassen -> Küchenbrand

Eine 69-jährige Frau verließ am Montagvormittag ihre Wohnung in der Annahme, ihren Küchenherd ausgeschaltet zu haben.

Als sie ca. 30 Minuten später wieder in ihre Wohnung zurückgekommen war, hatte der Topf bzw. dessen Inhalt Feuer gefangen.

Die Frau handelte rasch und alarmierte die Feuerwehr. Diese waren mit zwei Einsatzfahrzeugen und zehn Wehrmännern zur Brandbekämpfung ausgerückt.

Obwohl das Feuer rasch gelöscht werden konnte, entstand in der Küche ein Schaden in Höhe von ca. 5000 Euro. Verletzte gab es glücklicherweise keine.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer