22.10.2015 12:35

Essen

Nordrhein-Westfalen

Notarzteinsatzfahrzeug verunglückt bei Einsatzfahrt, eine Person verletzt

Gegen 12.35 Uhr ist ein Notarzteinsatzfahrzeug (NEF) der Essener Feuerwehr auf einer Einsatzfahrt im Bereich des Viehofer Platzes mit einem Peugeot Kastenwagen zusammengeprallt.

Der Fahrer des Peugeot wurde nach notärztlicher Versorgung vor Ort in ein Krankenhaus gebracht. Der Rettungsassistent der Feuerwehr blieb unverletzt, er beendete nach der Unfallaufnahme seinen Dienst. Die mit ihm im Fahrzeug befindliche Notärztin wurde ebenfalls nicht verletzt, sie konnte den Fahrer des Peugeot sofort behandeln.

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Das NEF war mit Blaulicht und Martinshorn unterwegs, der genaue Unfallhergang wird durch die Polizei ermittelt.

Feuerwehr Essen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer