banner

24.10.2015 01:56

Winterbach Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Brand eines Gyrosimbiss

Am Sonntag, um 01.56 Uhr, alarmierte ein aufmerksamer Fußgänger die Polizei als er schwarzen Rauch aus der Lüftung eines Gyrosstandes in der Bahnhofstraße dringen sah.

Die anrückende Feuerwehr Winterbach drang in das Gebäude ein und löschte den Brand. Im Obergeschoss konnte der 25-jährige Inhaber schlafend angetroffen und aus dem Gebäude geborgen werden. Verletzt wurde er nicht.

Brandursächlich waren vermutlich nicht ordnungsgemäß entleerte Aschenbecher.

Die FFW Winterbach war mit 4 Fahrzeugen und 22 Mann im Einsatz, das DRK war ebenfalls mit einer Besatzung vor Ort. In dem Imbiss entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 10.000.- Euro.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer