24.10.2015 17:00

Frankenthal

Rheinland-Pfalz

Zwei Frauen bei schwerem Verkehrsunfall eingeklemmt

Am späten Samstagnachmittag kam es auf der Landstraße zwischen Frankenthal und Lambsheim zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem zwei Frauen schwerste Verletzungen erlitten.

Eine 68-jährige Fahrerin aus Ludwigshafen kam aus bisher noch nicht geklärter Ursache bei voller Fahrt von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem Baum. Dabei wurde die Beifahrerin schwer im Fahrzeug eingeklemmt.

Die Feuerwehr Frankenthal konnte beide Frauen aus dem Unfallfahrzeug befreien. Sie wurden in umliegende Krankenhäuser verbracht. Der Gesundheitszustand der Beifahrerin wird durch die Notärzte als sehr kritisch eingeschätzt.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer