26.10.2015 16:20

Weinstadt Endersbach Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Mann droht von Brücke zu springen

Am Montag, zwischen 16.20 Uhr und 16.45 Uhr musste sowohl die B29 in Fahrtrichtung Waiblingen als auch die L1193 gesperrt werden.

Grund hierfür war ein Rettungseinsatz eines 44 Jahre alten Mannes, der sich in einem psychischen Ausnahmezustand befand und drohte, die Brücke auf die L1193 hinab zu springen. Der Mann konnte unter Widerstand unverletzt in Gewahrsam genommen werden.

Eine 21 Jahre alte Beamtin zog sich durch die Gegenwehr des Mannes leichte Verletzungen zu. Dieser wurde anschließend in ein Krankenhaus eingeliefert.

Neben mehreren Streifenfahrzeugen befand sich war die Feuerwehr aus Weinstadt mit vier Einsatzfahrzeugen und 22 Mann, eine Rettungswagenbesatzung sowie eine Notarztbesatzung vor Ort.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer