Unfall in Rheinbach Fahrerin in Auto eingeklemmt

Rheinbach · Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Dienstagvormittag in Rheinbach gekommen. An der Kreuzung der B266 und der L113 sind nach ersten Erkenntnissen der Polizei ein LKW und ein PKW kollidiert. Zwei Personen wurden dabei verletzt.

 Bei dem Unfall wurde die Fahrerin schwer verletzt.

Bei dem Unfall wurde die Fahrerin schwer verletzt.

Foto: Hans-Peter Fuß

Kurz nach 11 Uhr kam es am Dienstag zu dem Unfall auf der sogenannten Nordumgehung in Rheinbach. Der 31-jährige Lastwagenfahrer fuhr nach Angaben der Polizei von der B266 kommend in die Kreuzung ein. Dort stieß er mit einer über die L113 kommende Autofahrerin zusammen. Die 43-jährige Autofahrerin wurde durch den Unfall schwer verletzt und in ihrem Wagen eingeklemmt. Der Lastwagenfahrer wurde leicht verletzt.

Polizei und Rettungskräfte waren vor Ort. Sie schnitten das Dach des Wagens auf und konnten die eingeklemmte Fahrerin befreien. Sie wurde von den Rettungskräften versorgt und in ein Krankenhaus eingeliefert.

Zum genauen Unfallhergang konnte die Polizei noch keine Angaben machen. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von rund 100.000 Euro.

Aufgrund des Unfalls kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort