banner

30.10.2015 07:59

Ganderkesee Oldenburg

Niedersachsen

Bagger gerät in Brand

Heute morgen kurz vor 08.00 Uhr geriet ein Bagger in der Stenumer Straße in Ganderkesee in Brand.

Das Arbeitsfahrzeug war von einem Angestellten wie üblich in Betrieb genommen worden und fing kurz darauf aus bislang ungeklärter Ursache plötzlich Feuer. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr Bookholzberg schnell gelöscht werden, dennoch brannte es völlig aus.

Am Fahrzeug entstand ein Schaden von ca. 18000.- Euro. Darüber hinaus wurde die Fahrbahndecke der Straße stark beschädigt, auch gerieten ein Beet und eine Grundstückseinfriedung in Mitleidenschaft. Hier entstand ein Schaden von insgesamt 12000.- Euro.

Im Zuge der Räumungs- und Abschlepparbeiten musste die Stenumer Straße gesperrt werden. Die Sperrung dauert derzeit noch an. Personen kamen bei dem Fahrzeugbrand nicht zu Schaden.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer