04.11.2015 02:00

Lippstadt Soest

Nordrhein-Westfalen

Fahrzeuge brannten auf Firmengelände

Durch einen Zeugen wurde am Mittwochmorgen gegen 02:00 Uhr der Brand zweier Fahrzeuge auf einem Firmengelände an der Welserstraße im Industriegebiet Am Wasserturm gemeldet.

Die Feuerwehr löschte die beiden Fahrzeuge. Durch die Hitzeeinwirkung wurden zwei weitere PKW beschädigt, die in der Nähe des Brandortes abgestellt waren.

Der Sachschaden beträgt nach ersten Schätzungen auf etwa 20000 Euro beziffert. Sämtliche Fahrzeuge waren nicht zugelassen. Sie wurden sichergestellt. Die Brandsachbearbeiter der Kriminalpolizei haben die Ermittlungen zur Ursache aufgenommen. Brandstiftung kann nicht ausgeschlossen werden.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer