12.11.2015 16:45

Hagen

Nordrhein-Westfalen

Golf Cabrio ausgebrannt

Zu erheblichen Verkehrsstörungen kam es am Donnerstagnachmittag wegen eines Autobrandes im Bereich der Bülowstraße.

Gegen 16.45 Uhr befuhr eine 60-jährige Hagenerin mit ihrem VW Golf Cabrio die Lützowstraße in Richtung Bülowstraße. Plötzlich bemerkte sie, wie aus dem Inneren des Motorraumes Flammen schlugen. Geistesgegenwärtig hielt die Frau an und stieg aus ihrem Wagen aus. Anschließend informiert sie Polizei und Feuerwehr.

Kräfte der Berufsfeuerwehr eilten schnell zur Einsatzstelle und löschten den Brand. Nach ersten Ermittlungen wird von einem technischen Defekt an dem Cabrio ausgegangen. Dieses brannte komplett aus und musste abgeschleppt werden. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.

Aufgrund einer Vollsperrung der Bülowstraße für die Dauer der Löscharbeiten staute sich der Verkehr dort teilweise erheblich. Polizeibeamte mussten vorübergehend den Verkehr regeln.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer