banner

22.11.2015 23:00

Enkenbach-Alsenborn Kaiserslautern

Rheinland-Pfalz

nach Fahrerflucht: Unfall-PKW ausgebrannt

Die Polizei sucht den Fahrer eines Mercedes C-Klasse, der am Sonntag, gegen 23:00 Uhr, einen Verkehrsunfall auf der A6, zwischen den Anschlussstellen Kaiserslautern/Ost und Enkenbach-Alsenborn verursacht hat.

Der Unbekannte verlor auf winterglatter Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug, überschlug sich mehrmals und kam auf dem Dach liegend in der Böschung zum Stillstand. Die drei Fahrzeuginsassen konnten sich aus dem Pkw befreien, bevor dieser in Brand geriet und vollständig ausbrannte.

Noch vor Eintreffen der Rettungskräfte entfernte sich der Fahrer von der Unfallstelle und lief in einen angrenzenden Wald. Die alkoholisierten Mitfahrer machten zur Person des Flüchtenden keine Angaben. Die eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen verliefen bisher erfolglos.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer