banner

23.11.2015 06:04

München Steinhausen

Bayern

Garagenbrand greift auf Wohnhaus über

In der Garage eines nahezu bezugsfertigen Einfamilienhauses in Steinhausen ist am heutigen Morgen ein Brand ausgebrochen.

Aus unbekannter Ursache waren dabei mehrere Holzpaletten in Brand geraten. Einsatzkräfte der Münchner Feuerwehr löschten die in Vollbrand stehenden Paletten unter Einsatz von schwerem Atemschutz mit einem C-Rohr.

Da in dem neu erbauten, zweistöckigen Gebäude noch nicht sämtliche Türen eingebaut waren, konnte sich der Brandrauch nahezu im ganzen Haus ausbreiten. Der Dachstuhl der Doppelgarage wurde durch den Brand stark in Mitleidenschaft gezogen.

Nach ersten Schätzungen beläuft sich der Sachschaden auf zirka 30.000 Euro. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand.

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer