banner

04.01.2016 08:00

Trechtingshausen Mainz-Bingen

Rheinland-Pfalz

Zwei Wohnwagen gehen in Flammen auf

In den Morgenstunden teilte eine Verkehrsteilnehmerin per Notruf einen Brand zweier Wohnwagen auf dem Campingplatz Marienort in Trechtingshausen mit. Schon bei der Anfahrt konnten schwarze Rauchschwaden wahrgenommen werden. Durch die Feuerwehr konnte das Feuer rasch gelöscht und somit ein weiteres Übergreifen auf andere Wohnwagen verhindert werden. Bei den Löscharbeiten wurde durch die Feuerwehr ein benutzter Pulverfeuerlöscher in unmittelbarer Nähe der Wohnwagen aufgefunden. Wer den Feuerlöscher benutzt hatte, ist nicht bekannt. Die Brandursache ist derzeit unklar, eine Brandstiftung kann nicht ausgeschlossen werden. Personen wurden keine verletzt. Der Sachschaden wird auf circa 25000 Euro geschätzt. Die Ermittlungen dauern derzeit noch an.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer